Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Nachhaltig
Social
Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Love
Sozial

Unser Garantieversprechen auf alle Beyond Shades Brillen


Was ist durch die Garantie abgedeckt?


Unsere Garantie erstreckt sich auf die Mangelfreiheit der von Dir gekauften Beyond Shades Brille, einschließlich Funktionsfähigkeit und eventuelle Material- und/oder Verarbeitungsfehler. Räumlich gilt der Garantieschutz für die Gebiete Deutschland und Österreich.


Wie lange und ab wann gilt unsere Garantie?


Wir gewähren auf unsere Produkte eine lebenslange Garantie – bezogen auf die gewöhnliche Lebensdauer einer Brille. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum. 


Was ist nicht durch die Garantie abgedeckt?


Unsere Garantie gilt nicht bei


  • unsachgemäßer oder missbräuchlicher Verwendung, 
  • Veränderungen der Brille (z.B. Einsetzen anderer Gläser) oder nicht korrekter Reinigung der Brille mit falschen Reinigungsprodukten,
  • Abnutzungserscheinungen durch normalen Verschleiß, Kerben und Kratzer oder Schäden durch äußere Einwirkungen oder Unfälle,
  • Reparaturversuchen in Eigenregie.


Was geschieht im Garantiefall?


Wenn Du unsere Garantie in Anspruch nehmen möchtest, hinterlasse bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail. Bitte schildere uns dabei kurz das Problem, wenn möglich mit aussagekräftigen Lichtbildern.


Sodann musst Du uns das Produkt zur Prüfung des Garantiefalls zusenden. Bitte achte darauf, dass Beschädigungen der Brille auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Bitte lege der Sendung eine Kopie des Rechnungsbelegs bei. Ohne Kopie des Rechnungsbelegs können wir die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen erstatten wir etwaige Versandkosten für den Versand der Brille an uns.


Nach Eingang der Brille prüfen wir, ob ein Garantiefall vorliegt. Ist das der Fall, dann geschieht Folgendes: Wir reparieren die Brille oder tauschen die mangelhafte Brille durch eine Brille desgleichen Modells. Sollten wir Dein Modell nicht mehr im Sortiment haben, bieten wir Dir ein hinsichtlich Qualität und Preis vergleichbares Ersatzprodukt an. Dir entstehen dabei keine Kosten. Sollte uns auch ein vergleichbares Produkt nicht mehr zur Verfügung stehen, sind wir berechtigt, alternativ für den Mangel eine angemessene Entschädigung in Geld zu leisten, deren Höhe wir nach eigenem Ermessen festsetzen. Die ausgetauschte Brille bzw. etwaig ausgetauschte Teile gehen in unser Eigentum über.


Gesetzliche Mängel- und Produkthaftungsansprüche


Deine gesetzlichen Mängelrechte sowie Ansprüche aus Produkthaftung bestehen zusätzlich zu unserem Garantieversprechen und werden von unserem Garantieversprechen nicht eingeschränkt.


Newsletter

Werde Teil unserer Community und wir
halten Dich auf dem
Laufenden!

Mit Dir sind wir schon eine:r mehr!

Nichts dabei für Dich? Dann bist Du vielleicht einfach zu cool für uns. Aber weißt Du, was noch cooler ist? Auch ohne Brillenkauf ein bisschen spenden! Unterstütze die großartige Arbeit der CBM im Kampf gegen Blindheit.

JETZT SPENDEN
© 2021 Beyond Shades GmbH. Alle Rechte vorbehalten.