Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Nachhaltig
Sozial
Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Love
Sozial

Wer, was & warum?

Hi, wir sind Julia und Josh! Mal wieder zwei, die was sinnvolles starten wollen und das außerdem auch extrem wichtig finden. Daher haben wir 2020 Beyond Shades gegründet.

Wie es dazu kam.

Also in der Regel müsste jetzt hier eine herzergreifende Geschichte über unsere Gründungsstory stehen. Aber weil Transparenz zu unseren Kernprinzipien zählt, können wir Dir leider keine herzergreifende Geschichte auftischen, die dazu geführt hat dass wir dieses Start-Up gegründet haben. Auch keine Reise oder ein besonderes Erlebnis von dem wir berichten könnten um Deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ist aber auch gar nicht nötig um was Sinnvolles zu starten, oder?Es ist ganz einfach. Wir finden es erschreckend, dass kaum jemand weiß, dass weltweit über 40 Millionen Menschen an vermeidbarer Blindheit leiden. Aufklärung ist also gefragt. Und wir glauben, das geht am besten mit coolen Produkten, der Zusammenarbeit mit einer der größten Non-Profits weltweit und mit Dir. Und weil wir in einer Konsumwelt leben, glauben wir, dass wir diese eng mit sozialen und nachhaltigem Engagement verknüpfen müssen, um langfristig etwas zu bewirken.#Jointhemovement

Newsletter

Du willst keine News und Angebote von uns verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter und stay tuned!

Nichts dabei für Dich? Dann bist Du vielleicht einfach zu cool für uns. Aber weißt Du, was noch cooler ist? Auch ohne Brillenkauf ein bisschen spenden! Unterstütze die großartige Arbeit der CBM im Kampf gegen Blindheit.

JETZT SPENDEN
© 2021 Beyond Shades GmbH. Alle Rechte vorbehalten.