Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Nachhaltig
Sozial
Handgefertigte Rahmen
14 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Love
Sozial

Alles dreht sich um den Sinn.

Wir haben unsere Werte und Visionen klar definiert. Sie dienen als Grundbaustein und helfen uns dabei unsere Ziele und Visionen nie aus den Augen zu verlieren.

Mission

Wir wollen den Prozess des Gebens vereinfachen, indem wir diesen mit einem begehrenswerten Produkt vereinen und gleichzeitig über Missstände im Gesundheitssystem aufklären.

Prinzipien

Integrität

Wir glauben an unser Wertesystem, welches wir nicht nur aufrecht erhalten, sondern auch stetig verbessern möchten. Wir leben unsere Philosphie und sehen unsere Werte und Prinzipien als die unverzichtbare und leitende Grundlage für unsere Unternehmung an.

Respekt, Gleichheit & Inklusion.

Kein Mensch ist besser, keiner schlechter und es gibt keine Ausnahmen. Und weil sich unser Alltag hauptsächlich um Menschen dreht, liegt uns der respektvolle Umgang ganz besonders am Herzen. Wir distanzieren uns beispielsweise deutlich von Ausdrücken wie “Dritte Welt” oder “Entwicklungsland”, weil wir finden, dass diese Begriffe herablassend sind und einen falschen Eindruck dieser Länder, sowie deren Bewohner vermitteln.

Wir denken positiv.

Wir sehen stets das Gute in den Dingen und schöpfen Energie daraus. Selbiges erwarten wir von unserem Team, um die bestmögliche Stimmung zu kultivieren.

We are all in

Für dieses Herzensprojekt haben wir schon vor der Gründungsphase viel geopfert und wir bereuen nichts. Wir haben nie aufgehört an dieses Projekt zu glauben und haben nach wie vor große Ziele.

Verantwortung

Ob gegenüber der Umwelt oder dem sozialen Engagement, Verantwortung zu übernehmen zeugt vor allem von langfristigem Denken und Inklusion. Wir möchten zusammen mit unseren Kunden und unseren Partnern einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag leisten, von dem wir alle profitieren können.

Fehler sind gut

Natürlich wären wir sehr happy wenn immer alles glatt laufen würde, aber so funktioniert es im Leben einfach nicht. Aus Fehlern zu lernen hört sich erstmal nach einer Standardaussage an, die aber in unserer Firmenkultur fest verankert ist. Einfach beim nächsten Mal besser machen.

Act bold.

Wir sind von jedem Schritt den wir beschreiten überzeugt und möchten das auch nach außen tragen. Klare Ansagen zu machen und starke Prinzipien an den Tag zu legen finden wir großartig.

Erst die Menschen, dann das
Produkt und zu letzt der Profit.

Wie unser Konzept schon verrät geht es uns in erster linie um die Menschen, denen wie helfen möchten, aber natürlich auch um unsere Mitarbeiter. Ein Unternehmen ist nur so stark wie sein Team. Ohne eine besondere Kultur und ein harmonierendes Miteinander kann ein Unternehmen nicht langfristig bestehen. Wir arbeiten täglich daran unserer Kultur zu optimieren und freuen uns jedes mal, wenn wir merken, dass diese Arbeit Früchte trägt. Mit dieser Voraussetzung entsteht der Rest fast wie von selbst.

Newsletter

Du willst keine News und Angebote von uns verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter und stay tuned!

Nichts dabei für Dich? Dann bist Du vielleicht einfach zu cool für uns. Aber weißt Du, was noch cooler ist? Auch ohne Brillenkauf ein bisschen spenden! Unterstütze die großartige Arbeit der CBM im Kampf gegen Blindheit.

JETZT SPENDEN
© 2021 Beyond Shades GmbH. Alle Rechte vorbehalten.